Milkyway

Es ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen, seit ich das letzte mal hier gepostet habe und in dieser Zeit ist (leider) ziemlich viel passiert. Gestern hat man die Milchstraße so gut gesehen, dass ich einfach raus musste und dabei diese Bilder entstanden sind. Allerdings wäre ein etwas weitwinkligeres, offenblendigeres Objektiv sicher geeigneter dafür. Dennoch liebe ich die Milchstraße (und auch den Mond) und sitze einfach gerne nachts außen.

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind ja wirklich atemberaubend! Du hast so ein tolles Talent für Fotografie :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooo faszinierend, ich liebe das auch. Freu mich jedes mal so sehr bei klarem Himmel. Schön eingefangen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.