Golden hour

Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, die im letzten Post besagten Bilder zu bearbeiten. Zumindest nicht alle, deswegen wird es noch ein wenig dauern, bis ich die zeigen kann. Dafür gibt es jetzt eines aus unserem Garten. Aber immerhin, bald habe ich Urlaub. Euch eine schöne Woche (irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass heute Sonntag wäre).

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. whaaaaaaaa <3 *-* this is beautiful. golden hours are my fave to shoot in!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön :)
    & ich bin noch bei Samstag haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für dein liebes Lob:)
    & deine Bilder gefallen mir echt sehr, folge dir jetzt! Wie bearbeitest du deine Fotos? Mit Photoshop?:)

    Liebe Grüße,
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :)

    Das Bild ist umwerfend schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Licht und die Farben hier sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist einfach mega schön, vor allem wegen dem unglaublich schönem Licht.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. nichts schlägt eine schöne golden hour <3 echt schönes bild!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild! Ich mag die Farbgebung und den Schärfeverlauf total <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.