Spring feelings

Heute spam ich euch mal ein wenig mit Frühlingsbildern zu. Wenn ich blühende Bäume sehe, bekomme ich ganz große Augen (noch größere als ich eh schon habe :D). Die Bilder sind Mittwoch in meiner Mittagspause entstanden, leider war das Wetter da nicht so super und ich stand im Regen, aber das war es definitiv wert. 

Kommentare:

  1. Huhu...
    Richtig schöne Bilder. Könnte man fast als Poster für die Wand nutzen ;)
    Ich liebe die Natur und jetzt wo es wieder schöner wird, werde ich wieder öfter raus gehen..

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Ich warte ja nur darauf, dass unser Kirschbaum das Blühen beginnt!

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    bin eben auf deinen Blog aufmerkam geworden. Sehr, sehr schöne Bilder wirklich. Laden zum Träumen ein.

    Ganz lieben Gruß,
    Sanni | Sissi tanzt im Regen

    AntwortenLöschen
  4. I love these when they start blooming :) Its the best part about spring :))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder!
    Bei uns blüht bis jetzt so gut wie nichts. Ich muss also noch etwas warten, bis ich loslegen kann.
    Das dritte Bild finde ich am besten. Evtl hätte ich die Bilder alle etwas heller bearbeitet und den Rotschimmer etwas hervorgehoben.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Frühling macht sich zur Zeit wieder so schön bemerkbar. Wirklich tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder. Habe dich gerade entdeckt und du erinnerst mich voll an meine ersten Blogs... Folge dir mal. Herzchen die Lori

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Deine Bilder gefallen mir auch wahnsinnig gut. werde mich mal ein bisschen durch deinen Blog wuseln ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Bilder auf deinem Blog, freue mich mehr davon zu sehen :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.