Runaway

Heute habe ich diese Flauschkugel für euch. Der nächste Post wird übrigens von meinem Geburtstagsgeschenk handeln. Im Februar habe ich nämlich von meiner Mama einen Fotoworkshop bei Christian Ringer bekommen. Schaut euch seine Bilder unbedingt mal an. Ich liebe seine Bilder einfach und er beherrscht sein Werk wirklich perfekt. 

Kommentare:

  1. Bevor du es im Text geschrieben hast, habe ich schon direkt FLAUSCHIG gedacht :D
    Wirklich toll eingefangen :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kenne ich! Manchmal ist es auch einfach besser zu Fotos noch mal etwas Abstand zu bekommen. Meistens hilft das und man fängt noch mal mit einem ganz anderen Blick von vorne an.

    Übrigens finde ich die Farben hier sehr schön gemacht!
    Und das Fell hast du wirklich schön in Szene gesetzt. Sieht zum greifen weich aus.

    AntwortenLöschen
  3. De Unschärfe mit dem Flauschigen finde ich richtig gut.
    ich bin schon auf deinen Workshop-Post gespannt! :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kuschelmonster! Ich liebe Katzen in allen Farben und Fellmustern ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos! Auch in den anderen Posts!
    Du hast ein tolles Auge für Bilder und eine echt schöne Auswahl!
    Hab mich grad komplett in deinen BLog verliebt hihi
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so niedlich, deine Fotos sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.