Nightwalk


Heute habe ich etwas verspätet ein paar Bilder aus Regensburg für euch. Wie bereits im letzten Post erwähnt, sind diese bei einem Fotoworkshop mit Christian Ringer entstanden. Der Kerl ist irgendwie einfach mein Held, ich liebe seine Bilder so sehr. :D Übrigens habe ich dort einiges dazu gelernt, (manuell fotografiert habe ich natürlich davor auch schon) vor allem was das Histogramm und den Umgang mit verschiedenen Filtern angeht. Ich würde sofort noch mal hingehen, wenn Christian wieder einen Workshop in meiner Gegend anbietet. Und wenn ihr es noch nicht getan habt, schaut euch unbedingt seine Bilder an. Das ist ganz große Klasse, was er da aus seiner Kamera zaubert.

Kommentare:

  1. Kommst du aus Regensburg und Umgebung? Ich dachte mir grad diesen Dom kennst du doch :)
    Diese Bilder sind traumhaft, vor allem das letzte bei Nacht ist umwerfend! Richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder! Ich mag den Verlauf der Farben und der Bewegung sehr gerne.Ich tippe auf Langzeitbelichtung mit Hang zum HDR, richtig?

    Das zweite Bild gefällt mir am besten. Es ist sehr dramatisch und doch super klar.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. oha, wie schön sind die Bilder denn bitte :)
    Die sind ja wirklich so toll geworden :) Der Workshop klingt super spannend und lehrreich :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind unglaublich schön <3 Ich mag die Stimmung und die Farben total :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bilder sind traumhaft, ich bin echt verliebt! Ich finde deinen Blog wirklich sehr sehr schön, vor allem weil ich auch so verrückt nach Fotografie bin. Weiter so!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.