Keep holding on

Heute wollte ich euch die Bilder von diesem Wochenende zeigen. Gestern habe ich das erste Mal versucht Vögel zu fotografieren, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Über Kritik/Anregungen wäre ich also sehr dankbar. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, bzw. habt morgen noch einen schönen Ostermontag.

Kommentare:

  1. ich finde die Bilder von den Vögeln sind echt gelungen! ich habe auch versucht welche vor die Linse zu bekommen aber das ist echt schwierig.
    frohe Ostern wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das sind meine absoluten Lieblingsbilder von dir <3 Wirklich wunderschön. Besonders das erste gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :) Ich mag besonders die ersten drei Bilder, die sind von der Farbgebung echt klasse :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. What....these are some perfect fucking shots!!!!!!!!! omg!!!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das erste und das vorletzte Foto finde ich sehr schön. Das erste erinnert fast ein wenig an ein Gemälde. Da gefallen mir Farben und Bildausschnitt!

    Gerade so was wie Vögel oder Insekten sind echt schwer zu fotografieren. Grad, wenn man kein mega-Zoom-Objektiv hat. Die sind ja doch schnell und verstecken sich auch gerne in den Bäumen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Fotos sind wunderschön! Ich bin ganz verliebt :) Das Zusammenspiel von Farben ist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das erste bild von dem vögelchen ist ziemlich gut geworden und ich stelle mir das unglaublich schwierig vor, das überhaupt hinzukriegen, diese kleinen unruhigen dinger so gut zu treffen. und diese stylische vogelfrisur, haha. und beim zweiten bild mag ich ganz besonders die farben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.