Believe

Diese Bilder sind Donnerstag in meiner Mittagspause entstanden, jetzt ist das Wetter, pünktlich zum Wochenende ja wieder... naja nicht so toll. Eigentlich wollte ich nur mal das 50mm 1.4 Objektiv, das ich mir gekauft habe ausprobieren. Ich bin jetzt schon verliebt. :D

Kommentare:

  1. schöne aufnahmen! ich freu mich schon unglaublich auf den frühling :)
    ist das denn das 50mm 1.4 von canon? das hab ich auch und mag es eigentlich richtig gerne, nur sitzt bei mir der autofokus ganz oft nicht richtig - und das kann ziemlich nerven..

    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!!
    Beste Freunde sind wir ca drei Jahre und zusammen erst seit einem Monat, fühlt sich aber schon wie eine Ewigkeit an :D Wenn man die für einen perfekte Person gefunden hat zählt einfach jeder kleinster Moment

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das erste Foto mag ich von der Unschärfe und den Farben her total gern. :) Wie edel doch so ein paar "Stengel" auf einmal aussehen können!
    Das Objektiv mochte ich auch lange Zeit wirklich sehr und hab es viel verwendet. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.