Back at it

Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mit einem leicht veränderten Design. Da es jetzt langsam Frühling wird, kann ich hoffentlich bald wieder mehr Bilder machen, damit es hier was neues zu sehen gibt. Ich suche übrigens neue Fotoblogs, also falls ihr mir da was empfehlen könnt oder selbst einen habt, immer her damit. 

Kommentare:

  1. Wundervolles Bilder! :)
    Ja jetzt im Frühling kann man wieder mehr raus gehen und Fotos machen. Das wird toll! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Richtig tolles Bild :) Und vielen Dank für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Bild!

    Wir haben auch einen Fotoblog, also schau gerne mal bei uns vorbei :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Super Foto! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
    Ich freue mich auch schon sehr, wenn das Wetter schöner wird und ich mir einfach die Kamera schnappen kann und einen Ausflug/ Spaziergang machen kann und schöne Fotos machen kann.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht echt toll aus!
    Und danke für deine lieben Worte - ich hoffe Frankfurt wird so, wie ich es mir vorstelle, haha :p

    x

    AntwortenLöschen
  6. Zum Fotografieren finde ich den Palmengarten in Franfurt super, einfach so zum durchlaufen eher langweilig! Kommst du denn aus der Nähe?

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Kerl auf dem Foto. Aber irgendwie finde ich keine weiteren Beiträge auf dem Blog. Ist das dein einziger Beitrag? Sonst hätte ich mich gerne noch ein wenig umgeschaut.
    Liebst
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :))

    Dein Design gefällt mir sehr gut, da kommen deine Fotos super zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Foto ist echt toll! *-*
    Bin dezent neidisch! :D

    Im Frühling ist das Licht zum Fotografieren auch einfach besser, vor allem da es jetzt ja auch schon wieder länger hell bleibt. :)

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  10. Das Bokeh ist der Wahnsinn in Kombination mit dem Tier und seine Feinheiten.
    Das Grün passt super zu dem Orange.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Wollte mal fragen, ob du nur diese beiden Posts hier hast, mehr finde ich nämlich irgendwie nicht... Wirkte so, als bloggst du schon länger :D
    Aber das, was ich sehen konnte, gefällt mir ;)

    Ich hab nen Fotoblog, so am Rande bemerkt :D

    Liebst, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich irre coole Fotos! Wahnsinn, wie deine Bilder bearbeitet sind, leider hast du nicht so viele Posts..

    Grüßle
    Sadia von http://www.sadia2butt.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kritik und ernst gemeinte Kommentare. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.